Druckvorschau-Button [erl]

• Hallo,

nutze TB 3 (aktuellste finale) und hier auch den Druck-Button. Gerne hätte ich aber auch einen Button für die Druckvorschau. Ich weiß das diese Funktion im Datei- und Druck-Button-Menue enthalten ist, hätte es aber gerne solo.

Habe mit der Suche nichts brauchbares für mich gefunden. Das Add-On "Toolbar Buttons" habe ich im Einsatz, hat aber leider nichts entsprechendes.

Jemand eine Idee oder Quelle, die mir weiterhilft? :help: :flehan:

Einmal editiert, zuletzt von wr1955 ()

• Hallo wr1955,

doch, mit ToolbarButtons funktioniert es. Ich habe es eben ausprobiert und wenn ich das AddOn deaktiviere ist der Button weg. Schau noch mal durch, bei den vielen Buttons kann man schon mal was übersehen.

Gruß
    slengfe

Meine Beiträge sind subjektiv und manipulativ, erheben Anspruch auf Allwissenheit und können Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.

Windows 10 Professional 64 Bit | Thunderbird 64 Bit | Firefox 64 Bit | Avira Free Security Suite | Fritzbox 7490

• Zitat von "slengfe"

Schau noch mal durch, bei den vielen Buttons kann man schon mal was übersehen.

Au weia :redface:

Asche über mein Haupt ..... da steht tatsächlich "Druckvorschau" und das habe ich sogar mehrmals übersehen. Entweder werde ich alt, oder ich sollte mich doch mal nach einer neuen Brille umsehen - tzzzzz. :stupid:

Danke slengfe