von Beta Version auf normale Version umsteigen

  • Hi,


    ich benutze zur Zeit (war neugierig) die Beta 3.05
    Ich würde aber gerne zu Sicherheit wieder auf die nomale 3er Produktiv Version umsteigen.
    Hat jemand eine Idee wie das geht? Am schönsten natürlich ohne meine Konten erneut erstelle zu müssen oder komplitziert Mails portieren zu müssen


    Mein OS is Mac OSX Snow Leopard (10.6.3)


    Danke schonmal an alle

  • Hallo,


    leider hast du einen grundlegenden Fehler gemacht, dabei die Hinweise auf den Seiten hier nicht beachtet: Beta-Versionen sind nicht zum normalen Gebrauch gedacht, immer nur mit einem Testprofil.


    Und in der Version "zurückgehen" ist auch immer problematisch. In deinem Fall hast du wahrscheinlich aber Glück. Deinstalliere die Betaversion und installiere die aktuelle Version. Deinem Profil mit deinen Konten passiert dabei nichts.


    Trotzdem ist eine Sicherheitskopie deines Profilordners vorher Pflicht, siehe Kapitel 11 der Anleitungen hier.

  • guten Morgen!


    Natürlich hast Du mit Deiner Aussage recht, Allblue, nur bei mir läuft die 3.05 Beta unter Windoof 7 schon eine Woche recht brav, weil *räusper* ich dürfte irgendwann mal eine Beta installiert haben, seitdem geht auf diesem Rechner das automatische Update auch gleich bei Betaversionen los ;-)
    Und soweit ich gelesen habe, soll ja am 1. Juni, also genau heute in einer Woche, auch die 3.05 release kommen. Ich weiß, sowas sollte ich nicht sagen, also bitte nicht teeren und federn, aber ich würde mein Profil sichern, und das bis nächste Woche auf jeden Fall mal täglich, und mir ie Tour zurück auf 3.04 sparen.


    *duck und wegrenn*