Antworten geht tw nicht

  • Hallo Profis!


    Folgende Infos vorab:


    Thunderbird 3.0.4
    OS: Windows 7
    Kontoart: POP


    Mein Problem:


    Seit heute kommt es vor, dass ich auf gewisse Mails nicht mehr antworten kann. Soll heißen: Klick ich das Mail an und geht auf "antworten" kann ich nichts in das Eingabefeld/Textfeld für die E-Mail reinschreiben.


    Hab mal sicherheitshalber sämtliche Ordner komprimiert und eine Vielzahl an Mails gelöscht. Das Problem ist aber leider geblieben. Trotz Neustarts.


    Hat jemand eine Idee?


    Danke und liebe Grüße,


    Mo

  • Hallo Mosley


    ich bin kein Profi, aber vielleicht hilft das: Index wiederherstellen: Ordner anklicken / rechte Maustaste / Eigenschaften / Reiter: Allgemein / Button: [Index wiederherstellen]


    Ansonsten gib mal ein Schlagwort bei [Suchen] ein, da findest du sicher eine Antwort, weil das Thema schon oft behandelt wurde hier.
    Ich wünsche dir einen angenehmen Tag.

  • guten Morgen und willkommen im thunderbirdforum!


    Hast Du schon mal versucht, Thunderird im Safemode zu starten? Tritt da das Problem auch auf?