TB 3.0.4, Standards bei Formatierung und Schriftarten[erl.]

• Hallo,

ich habe kein TB-Problem (aber kein passenderes Forum gefunden), nur eine Frage: was sind unter Formatierung bzw. Erweitert / Schriftarten und Zeichenkodierungen die Standard-Einstellungen?

Danke für Aufklärung und Grüsse!

• Hallo,
    es wäre nett, wenn du immer die Bitte in der gelben Hinweistafel berücksichtigen würdest, auch wenn das in deinem Fall nicht so wichtig ist.

Zitat

was sind unter Formatierung bzw. Erweitert / Schriftarten und Zeichenkodierungen die Standard-Einstellungen?

Kleiner Tipp: man legt mit dem TB-Profilmanager ein neues Profil an, startet damit und schaut dort nach.
    Genau das muss ich auch tun, um dir nichts Falsches zu erzählen. Ich weiß es nicht auswendig.
    Dazu lies: 11 Profile

Bitte schaue in diese Anleitung, ich habe die Bilder soeben für TB 3.0 aktualisiert:

3.1 Formatierung

Gruß

Konversationen ohne vorherige Anforderung werden ignoriert..
    Windows 10, 64-bit, immer die aktuelle Thunderbird-Version und ältere Testversionen. Testprofile vorhanden.
    Testkonten bei den meisten größeren Mailanbietern wie GMX, Web.de usw

Einmal editiert, zuletzt von mrb ()

• Hallo,

ok, werde das ab sofort berücksichtigen, sorry (der Ordnung halber, Win 7 64, POP). Und danke für die Aufklärung, hätte ich auch selbst draufkommen können, habe einfach nicht dran gedacht.

Schöne Grüsse!