TB 3.0.4, Standards bei Formatierung und Schriftarten[erl.]

  • Hallo,


    ich habe kein TB-Problem (aber kein passenderes Forum gefunden), nur eine Frage: was sind unter Formatierung bzw. Erweitert / Schriftarten und Zeichenkodierungen die Standard-Einstellungen?


    Danke für Aufklärung und Grüsse!

  • Hallo,
    es wäre nett, wenn du immer die Bitte in der gelben Hinweistafel berücksichtigen würdest, auch wenn das in deinem Fall nicht so wichtig ist.

    Zitat

    was sind unter Formatierung bzw. Erweitert / Schriftarten und Zeichenkodierungen die Standard-Einstellungen?


    Kleiner Tipp: man legt mit dem TB-Profilmanager ein neues Profil an, startet damit und schaut dort nach.
    Genau das muss ich auch tun, um dir nichts Falsches zu erzählen. Ich weiß es nicht auswendig.
    Dazu lies: 11 Profile


    Bitte schaue in diese Anleitung, ich habe die Bilder soeben für TB 3.0 aktualisiert:


    3.1 Formatierung


    Gruß

    Konversationen ohne vorherige Anforderung werden ignoriert..
    Windows 10, 64-bit, immer die aktuelle Thunderbird-Version und ältere Testversionen. Testprofile vorhanden.
    Testkonten bei den meisten größeren Mailanbietern wie GMX, Web.de usw

    Einmal editiert, zuletzt von mrb ()

  • Hallo,


    ok, werde das ab sofort berücksichtigen, sorry (der Ordnung halber, Win 7 64, POP). Und danke für die Aufklärung, hätte ich auch selbst draufkommen können, habe einfach nicht dran gedacht.


    Schöne Grüsse!