"Alle Ordner"-Ansicht ändern [erl.]

  • Hallo,


    ich habe eben mal die RC1 von TB 3.1 Installiert (Windows 7). Ich verwalte mehrere POP3-Acounts. Seit der Version 3 war es so, dass der Eingang aller Acounts in einem Knoten verwaltet werden (so auch die gesendeten Mails usw.). Fand ich gut.


    Nun habe ich wieder einen Knoten für jeden Acount (Eingang, gesendet usw.). So war es früher bei der Version 2 auch. Ich möchte jedoch wieder die Knoten so wie in der Vesion 3.0. Wie kann ich das erreichen?



    Gruß Almera

  • Grummel, Grummel, Grummel,


    das muss man erst mal wissen. Und wie lautet denn die Formel für denjenigen, der die alte Form mag? :rolleyes:



    Gruß Almera

  • Guten Abend nochmal!


    Naja, wissen muss man das nicht unbedingt, weil das wird ja als unterlegte bzw. hervorgehobene Buchstaben angezeigt, aber die Formel für die alte Ansicht heißt: Alt a d a