Gelesen-Knopf für die Menüleiste

  • Tb 3.0.4 - Pop - xP -


    Hallo und guten Tag,
    mir ist aufgefallen, dass in Tb 304, wenn ich Mails gelesen habe, es keinen "gelesen" - Knopf in der Symbolleiste gibt.


    Ist das ein Fehler in meiner Anwendung oder so gewollt? Kann man sowas noch bekommen ?


    Gruss aus Köln Gaylord

  • Hallo Gaylord


    und willkommen im Thunderbird-Forum!


    Was meinst du denn mit "gelesen" - Knopf ? Es gibt ein kleines kreisförmiges Symbol, welches den Status anzeigt. Wenn dies nicht sichtbar ist, dann klick mal ganz rechts in der Spalten-Überschriftenzeile auf das kleine Tabellensymbol

  • Hallo, ich erlaube mir eine Ergänzung zu rums gutem Tipp:

    Zitat

    Es gibt ein kleines kreisförmiges Symbol, welches den Status anzeigt.


    Es zeigt in der Nachrichtenliste nicht nur den Status an, sondern man kann es auch als Button bei jeder Nachricht verwenden. (So meinte das rum wohl).