Thunderbird nach Festplattencrash [erl.]

  • Hallo zusammen,
    ich habe folgendes Problem, zu dem ich keine so richtig passende Antwort im Forum gefunden habe.
    Ich hatte einen Festplattencrash.
    Ein Bekannter konnte über ein Rescue tool einige Dateien retten, unter anderem meine Anwendungsdaten. Von Thunderbird selbst ist leider nichts übrig geblieben.
    Sind in dem Ordner "Thunderbird" in den Anwendungsdaten irgendwelche Daten, die mir noch nützen könnten, wie z.B. das Adressbuch (von mails mal ganz zu schweigen) versteckt?
    Sorry, für den ein oder anderen mag die Frage vielleicht simpel sein, für mich stellt es schon ein echtes Problem dar.
    Beste Grüße
    ein Ahnungsloser
    Ich weiß nicht mehr welche Version von Thunderbird das war, vermute aber mindestens die 3.0, mit POP und Windows XP SP2. Das jetzt aktuelle Windows ist allerdings SP 3.

  • "masterschott" schrieb:


    Ein Bekannter konnte über ein Rescue tool einige Dateien retten, unter anderem meine Anwendungsdaten.

    Hallo :)


    ist das dieser Ordner?


    Zitat


    Sind in dem Ordner "Thunderbird" in den Anwendungsdaten irgendwelche Daten, die mir noch nützen könnten, wie z.B. das Adressbuch (von mails mal ganz zu schweigen) versteckt?


    Schau selbst: Die Dateien im Profil kurz erklärt


    HTH
    Gruß Ingo

  • Lieber Ingo,
    Dank, immer wieder Dank.
    Mails und Adressbuch sind wieder da!!
    Immer wieder Dank
    Beste Grüße
    ein etwas weniger Ahnungsloser