GMX - seit gestern kein abrufen/ senden mehr möglich

  • Hallo liebe Forennutzer,


    ich kann seit gestern keine Mails mehr von meinen GMX Konten abrufen, es heisst immer, das Passwort wäre falsch. Diesen Fehler kann ich jedoch 100%ig ausschliessen, bin auch nochmal die ganzen Einstellungen durchgegangen, aber diese sind soweit auch richtig. Ich habe auch gar nichts am System verändert, das Problem tauchte urplötzlich auf. Auf der GMX Seite kann ich leider auch keine Infos finden, was auf einen Serverfehler o.ä. hinweist. Über die GMX Oberfläche kann ich mich ganz normal einloggen, nur es funktioniert anscheinend nicht mehr über POP3/ SMTP. Weiss jemand, was da los ist?


    Ich nutzte die aktuelle Version von TB unter Win Vista Home Prem.


    Liebe Grüsse

  • Hallo, dieses Problem haben so einige GMX-Nutzer heute.


    Ich würde mal abwarten.

  • Hallo und Danke allblue für die schnelle Info. Da scheine ich wohl nicht die einzige zu sein. Das ganze dauert ja schon seit gestern an, schon komisch das seitens GMX da keine genauen Infos vorliegen :nixweiss:

  • Bei mir ist es genau das gleiche. Denke das ist ein gmx Problem. Gibt es ein gmx Forum? Ich guck mal......