Autoersetzen

  • TB Version 3.0.4!
    Kontoart Pop3
    Windows 7


    Ich finde die Rechtschreibprüfung nicht schlecht und habe das deutsche Wörterbuch 2.0.1 installiert.
    Wenn ich in einer Mail schreibe:


    Wie gehts dir?
    Bekomme ich das Wort unterstrichen und als Fehler markiert und angezeigt das ich als Ersatz gehst und geht angezeigt! Kann ich die Liste der angebotenen Wörter anpassen, wenn ja wie?
    geht's wird gar nicht angeboten oder z.B. geht es!


    Schreibe ich aber geht's, wird dieses Wort nicht reklamiert und als richtig anerkannt.
    Schön wäre auch, wenn Autokorrekturen möglich wären, die man persönlich anpassen könnte:


    z.B. Schreibe ich Waser das dann automatisch in Wasser korrigiert wird. Diese Liste sollte man anpassen können, denn wie schnell tippt man mal etwas falsch, was vom Programm automatisch korrigiert werden könnte.


    LG Blaeseha