verschwunderer Email anhang nach weiterleitung

  • Hi liebe thunderbird community ich habe ein kleines Prob unzwar hat ein Mitarbeiter bei uns in der Firma das Prob das wenn er eine Email mit Anhang bekommt und diese weiterleitet der Anhang verschwindet nicht bei allen Email aber bei manchen.
    Natürlich habe ich schon ein bisschen geforscht und dachte erst das der Anhang aufgrund von Spam oder Virenverdacht gelöscht wird aber das würde nicht erklären warum manche Leute die Anhänge empfangen und manche nicht.
    Desweiteren werden die Email an MS Outlook und thunderbird Clients gesendet bei beiden tritt dieses Problem auf.
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen weil es kommt mir ein wenig komisch vor.


    Ok hab den Text nun mal geändert sry ist halt die Typische community Schrift.

    Einmal editiert, zuletzt von D3athSt0rm ()

  • Zitat von "D3athSt0rm"


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen


    Hallo :)


    falls Du Dich über ausbleibende Antworten wunderst, könntest Du mal in die Forenregeln schauen. Ich für meinen Teil bekomme bei Lesen solcher hingerotzter Texte Augenkrebs.


    HTH
    Gruß Ingo

  • schlingo ,
    übersehen habe ich die Frage ebenfalls nicht, aber Lust sie zu lesen habe ich auch nicht.


    Gruß

    Konversationen ohne vorherige Anforderung werden ignoriert..
    Windows 10, 64-bit, immer die aktuelle Thunderbird-Version und ältere Testversionen. Testprofile vorhanden.
    Testkonten bei den meisten größeren Mailanbietern wie GMX, Web.de usw