[Gelöst] Anzeige der Seite Account-Manager [erl.]

  • Hallo zusammen,


    habe mal wieder versucht meinen TB (3.0.4 Portable, Win7) aufzuhübschen, scheiter aber gerade an der o.g Seite. Also der Übersichtsseite für Lokale Ordner, b.z.w. des jeweileiligen Kontos.


    Bisher sieht das ganze so aus:



    Was nun noch stört ist rot umrandet. Nämlich die Hintergrundgrafik in Silber. Alle Versuche die entsprechende ID mit dem DOM-Inspector zu ermitteln sind irgendwie gescheitert. Gleiches gilt für die Boardsuche und Google.
    Hat irgendwer noch einen Ansatz, wie ich die entsprechende Grafik ausblenden kann?


    LG Chris

    Einmal editiert, zuletzt von subzero17 ()

  • Hallo,


    das Ding heißt ".acctCentralRowTitleBox "
    Bei mir steht dafür folgender Eintrag in der userChrome:


    Code
    1. .acctCentralRowTitleBox {
    2. -moz-appearance: none !important;
    3. background-color: #c7c7c7 !important;
    4. color: #000 !important;
    5. font-size: 16px !important;
    6. }


    Wenn du den Balken komplett ausblenden willst, geht's m.M. nach nur über identische background-colors.


    HTH
    muellerpaul

    --
    Hier könnte Ihre Werbung stehen

  • Hallo Paul,


    Bingo! Das war es. Jetzt ist alles schön und so wie ich es haben wollte. Danke!


    LG Chris