[gelöst] In der Threadansicht öffnen sich alle Emails

  • Ahoi!


    TB 3.0.4 unter Linux


    Seit dem Upgrade von TB 2 auf 3 öffnen sich alle Emails eines Threads, wenn dieser zugeklappt ist und ich die erste mail öffnen will (und dann ist auch noch die neueste Nachricht im vordersten Fenster, also genau verkehrt herum).
    Ich dachte ja, ich würde mich daran gewöhnen, daß ich den Thread immer zuerst aufklappen muß, um die Mails einzeln öffnen zu können, aber es passiert immer wieder, daß ich plötzlich 20 Emails offen habe :-(


    In der about:config bin ich auf mail.operate_on_msgs_in_collapsed_threads gestoßen, aber ich dachte, ich frag lieber hier nach, bevor ich was kaputt mache :-)


    Könnt Ihr mir helfen? Ich will nur genau die Mail öffnen, die ich anklicke - nicht alle mails des threads.



    Danke und Gruß
    Jochen

    Einmal editiert, zuletzt von Laser87 ()

  • Moin,


    mit dem gefundenen Eintrag liegst du richtig :-)


    Wenn du deine Mails nach Thema gruppierst und die Threads zugeklappt sind, wird in der Standardeinstellung
    beim Klicken des OT eine "Zusammenfassung" im Nachrichtenbereich angezeigt und beim Doppelklicken alle Mails des
    Threads in einem neuen Fenster/Tab geöffnet.


    Mit dem Ändern des Eintrages -> false
    wird die Zusammenfassung nicht angezeigt und es öffnet sich nur die geklickte Nachricht.


    Gruß
    muellerpaul

    --
    Hier könnte Ihre Werbung stehen