antworten in neuem tab, nicht neuem fenster? [erl.]

  • daten:
    thunderbird 3.0.4
    POP
    mac osx


    hallo liebe gemeinde....
    ich habe mir gedacht, ob es wohl möglich wäre, dass ich, wenn ich eine mail beantworte oder auch, wenn ich eine ganz neue verfasse, dass das dann in einem neuen tab passiert, anstelle in einem neuen fenster...?
    das würd mir nämlich viel besser gefallen...


    geht das???


    sage schon mal vielen dank an die experten hier. :hallo:

  • Hallo ice b,


    nein leider ist das in TB 3.0.x nicht vorgesehen - übrigens ein oft auftauchendes Thema hier, benutze mal die Suchfunktion.


    Wenn ich es richtig verstanden und in Erinnerung habe, dann soll sich was in diese Richtung in TB 3.1 ändern. Wie gesagt, einfach mal suchen.


    Gruß
    slengfe

    Meine Beiträge sind subjektiv und manipulativ, erheben Anspruch auf Allwissenheit und können Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.


    Windows 10 64 Bit | Thunderbird 32 Bit | Firefox 64 | Avira Free Security Suite

  • hi slengfe,
    vielen dank. die info reicht mir schon. da brauch ich nicht weiter suchen dann.
    lg, ice b