Konto gelöscht - Entwürfe und Sent Items weg

  • Hallo Liebes Forum,


    ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich hatte eine Fehlermeldung, dass das Kennwort auf einem Mailkonto falsch ist, also habe ich einfach das Konto nochmal eingegeben, alles hat wieder funktioniert. Nun habe ich das Duplikat des Kontos gelöscht. Mit dem Effekt, dass mit dem Löschen des Kontos auch alle "sent Items" und Entwürfe und Papierkorb, weg waren. Die Inbox ist noch da weil Sie auf dem Server liegt.
    Muss ich damit leben, dass alles weg ist oder gibt es noch einen Trick??
    Vielen Dank für jede Hilfe.
    Viele Grüße
    Speed1966 :cry:

  • Hallo Speed1966 und willkommen im TB-Forum,


    schau in den Profilordner und dort unter dem entsprechenden Kontenordner, ob noch Mail-Daten vorhanden sind. Dazu mal was zu lesen: http://www.thunderbird-mail.de…_Profil_kurz_erkl%C3%A4rt


    Die Daten kannst Du dann z.B. mit ImportExportTools wieder einlesen.


    Gruß
    slengfe

    Meine Beiträge sind subjektiv und manipulativ, erheben Anspruch auf Allwissenheit und können Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.


    Windows 10 Professional 64 Bit | Thunderbird 64 Bit | Firefox 64 Bit | Avira Free Security Suite | Fritzbox 7490

  • Guten Morgen und willkommen im thunderbirdforum!


    Handelt es sich bei dem betreffenden Konto um ein Pop- oder Imapkonto? Weil Du sagst, dass die Inbox ja auf dem Server liegt?
    Bei einem Imapkonto könnte es schon helfen, wenn Du die Sent Items und Drafts/Entwürfe wieder neu abonnierst.