Verfassen nicht möglich?! [erl.]

  • Hallo, ich hoffe, ihr könnt mir helfen... :help:
    Nach dem Update auf den neuen Thunderbild 3.0.4 kann ich keine mails mehr schreiben. Sowohl bei Verfassen als auch bei Antworten kann ich nicht ins Textfeld klicken, also auch nicht schreiben. Abrufen funktioniert einwandfrei.
    Kann mir jemand sagen, wieso mein TB plötzlich spinnt :gruebel: und wie ich dem ein Ende bereite :stop: ?
    LG, meiske

  • Okay, ich bin doof... Wie mach ich das?
    Ich hab übrigens nur 2 addons, und die sind beide deaktiviert - daran sollte es dann doch eigentlich nicht liegen (können), oder?

  • Hi,


    du kannst deine Selbstgespräche einfach in einem Beitrag schreiben, indem du den mit *ÄNDERN editierst, dann bleibt der Thread übersichtlicher ;)


    Was genau passiert denn, wenn du in das Verfassen-Fenster klickst?

  • Oh... entschuldigung... Seh den ändern-button jetzt erst :redface:
    Wenn ich ins Verfassen-Fenster klicke, passiert gar nichts. Kein blinkender Cursor, und wenn ich wild drauflos tippe, wird auch nichts angezeigt.
    [edit]
    Muß erst mal mein hungriges Baby besänftigen... meld mich später nochmal, erstmal danke :)


    [edit2]
    Habe eben noch mal geschaut - es scheint auch bei mir mit incredimail zusammenzuhängen! Werde ab sofort der Mutti verbieten, dieses Programm zu nutzen :schlaumeier: :rolleyes::D


    Danke euch für die Hilfe! :top:

  • Hi,

    Zitat von "meiskevan78"

    Habe eben noch mal geschaut - es scheint auch bei mir mit incredimail zusammenzuhängen!

    das erklärt aber nicht, warum es beim Verfassen auch nicht geht :gruebel: