OS X Programmstart-Systemstart-Postfachüberprüfung

  • Hallo
    Existiert unter OS X für TB die Möglichkeit, TB gleich bei Systemstart (versteckt) mit zu starten und sogleich mit der regelmäßigen Postfachüberprüfung zu beginnen, wobei der Eingang neuer mails akustisch oder optisch angezeigt wird??
    Ciao

  • Hallo
    Die Plugin-Lösung hatte ich bereits ergoogled - mit dem Ergebnis, daß das entsprechende Plugin für die TB-Vorgängerversion entwickelt wurde und nicht weiterentwickelt wird.
    Das entsprechen weiterentwickelte Plugin für Anwendungen auf Mozilla-Basis ist ein Plugin für Anwendungen unter Windows (letzten Komentar lesen:
    https://addons.mozilla.org/de/thunderbird/addon/12581/ )
    Von der Script-Lösung weis ich nicht, ob sie im Grunde genommen das Gleiche macht wie die Einstellung "Ausblenden" unter Systemeinstellungen > Benutzer > Anmeldeobjekte.
    Dies habe ich gegenwärtig eingerichtet.
    TB wird auch gestartet, informiert aber (akustisch oder optisch) nicht über eingegangene Mails oder überprüft unter dieser Einstellung die Postfächer nicht??
    Ciao