Update von 3.0 auf 3.0.4 geht nicht [erl.]

  • Hallo Leute!


    Ich verwende Thunderbird und möchte auf Version 3.0.4 updaten. Irgendwie geht das aber nicht.


    Im Menü unter "Hilfe" ist der Punkt "Thunderbird aktualisieren..." grau hinterlegt und kann daher nicht ausgewählt werden.
    Bei "Extras" -> "Einstellungen" -> "Erweitert" -> "Update" ist automatische Prüfung angewählt, also wundert es mich, dass ich überhaupt noch auf Version 3.0 bin.....


    Ich verwende derzeit:
    - TB-Version 3.0
    - Vista
    - IMAP mit 3 Gmail-Konten


    Kann mir bitte jemand von euch weiterhelfen?



    LG
    rudi223

  • Hi,
    bist du Administrator bzw. hast du TB als Administrator installiert? Dann geht auch das Update nur mit Administratorrechten.

  • DANKE!!


    Habe mich zwar schon als Admin angemeldet gehabt, aber kein einziges Konto gesehen, daraus geschlossen, dass das nicht die Lösung sein kann und leider garnicht mehr weiter nachgesehen. :wall:


    Naja jetzt hab ich 3.0.4 drauf. danke nochmal.


    LG
    rudi223