Hallo,
ja, ich weiß, das Thema gab es hier schon, aber nicht in dieser Ausprägung (zumindest nicht dass ich etwas gefunden hätte...).
Auf dem PC meiner Frau startet Thunderbird nicht mehr.
Es erscheint nur das Fenster "Mozilla Absturz Melder": Ein unerwartetes Problem ist aufgetreten...
Thunderbird 3.0.4 auf Windows Vista 64bit
Thunderbird lief schon einige Wochen seit dem Update ohne Probleme. Es wurde nichts verändert (soweit ich weiß...)
Keine Extensions installiert
Versucht habe ich:
Reboot - keine Änderung
Thunderbird abgesicherter Modus - dieselbe Fehlermeldung
Thunderbird Profile Manager - dieselbe Fehlermeldung
Task-Manager - kein Thunderbird Prozess zu sehen
Explorer - profiles.ini und Verzeichnisse/Dateien sehen normal aus (für mich).
Bevor ich drastischere Maßnahmen wie löschen und neu installieren probiere - hat jemand noch nen Tipp für mich?
Vielen Dank
Wolfgang