Gruppierung nach Thema manuell korrigieren

  • Hallo Forengemeinde,


    ist es möglich, die Themengruppierung nachträglich manuell zu korrigieren? Hintergrund ist, dass mitunter - bei sehr wichtigen zusammenhängenden Themen - einzelne E-Mails ohne ersichtlichen Grund nicht eingruppiert werden (, obwohl der Betreff nicht geändert wurde). Umgekehrt finden gelegentlich sich in einem Thema auch nichtzugehörige E-Mails.


    Vielen Dank Euch!!



    TB 3.0.5
    Windows Vista
    Imap

  • Hallo plough,


    das ist meines Wissens leider nicht möglich. Ich habe auch schon damit gekämpft. Woran das genau liegt kann ich Dir nicht sagen, aber vielleicht hat einer der technisch Versierten da eine Erklärung.


    Gruß
    slengfe

    Meine Beiträge sind subjektiv und manipulativ, erheben Anspruch auf Allwissenheit und können Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.


    Windows 10 64 Bit | Thunderbird 32 Bit | Firefox 64 | Avira Free Security Suite

  • Hallo slengfe,


    danke für die schnelle Antwort!


    Das ist wirklich schade. Dass einige E-Mails falsch sortiert werden, könnte vielleicht ein Bug sein.


    Generell sollte man das manuelle Zu- und Weg-Sortieren vielleicht als neue Funktion vorschlagen?!


    Schöne Grüße
    plough

  • Hi muellerpaul,


    danke für den Link. Ich werde mich tatsächlich mal einarbeiten. Ich hoffe, eine kleine Verbesserung ist irgendwie möglich.


    Gruß und danke!
    plough