Zuviele Infos beim Weiterleiten [erl.]

  • TB-Version: 3.0.5
    Kontoart: POP
    Betriebssystem: Windows XP


    Hallo erstmal,


    ich habe folgendes Problem:
    Wenn ich eine Mail weiterleiten will, steht vor der eigentlichen Nachricht eine wahre Flut an Informationen, die da wären
    From
    X-Account-Key
    X-UIDL
    X-Mozilla-Status
    X-Mozilla-Status2
    X-Mozilla-Keys
    Return-Path
    X-Original-To
    Delivered-To
    Received
    Received:
    Received
    From:
    To:
    Subject:
    Date:
    Message-ID
    MIME-Version
    Content-Type
    X-Mailer
    Thread-Index
    Content-Language
    X-Scanned-By
    X-Scanned-By
    X-KasLoop
    X-Virus-Status
    X-KasScanner


    Wie man sich jetzt vielleicht schon denken kann, ist mir das ein bisschen zuviel des Guten. Nun meine Frage:
    Kann dieser Text irgendwie verkürzt werden und womit hängt diese Fülle an Informationen überhaupt zusammen? Ich habe bereits alles durchsucht in den Konto- und allgemeinen Einstellungen, aber nichts gefunden.


    Ich würde mich über Antwort freuen, auch wenn diese negativ ausfällt. :)

  • Hallo,


    Ansicht -> Kopfzeilen -> Normal
    reduziert die Header-Informationen, auch beim Weiterleiten, auf ein erträgliches Maß.


    HTH
    muellerpaul

    --
    Hier könnte Ihre Werbung stehen