Junk-Filter lässt sich nicht aktivieren

Am 24.09.2018, werden in der Zeit zwischen 21:00 Uhr und 09:00 Uhr des folgenden Tages Wartungsarbeiten am Server durchgeführt. Daher wird die Webseite in dieser Zeit nur eingeschränkt erreichbar sein.
  • Hallo!


    TB 3.06, neues Profil eingerichtet wegen einem Problem das gelesene Ordner als ungelese markiert waren nach Neustart. Dies Problem ist gelöst, aber...


    Nun gibt's aber ein neues Problem mit diesem neuen Profil, was ich vorher bzw. noch nie hatte:
    Die Junk Flter lassen sich nicht mehr nutzen. TB markiert zwar NAchrichten als Junk, in den Einstellungen ist die Verschiebung des Junk zwar aktiviert, aber bei den einzelnen pop Konten kann ich den Ordner wo es rien soll nicht aktivieren. ICh habe ein globales Postfach wo ales rein geht und einen globalen Junk Ordner. In jedem Konto stelle ich ein, dass der globale Junk Ordner für die Verschiebung benutzt werden soll. Aber sobald ich den Haken gesetzt habe und in einen anderen Menüeintrag wechsel, ist der Haken wieder raus! Bei jedem Konto ist der Haken sofort wieder verschwunden. Auch wenn ich statt des Menüwechsels direkt auf ok drücke, ist die Einstellung anschließend sofort wieder weg.
    Wenn ich eine Nachricht manuell als Junk markieren wird sie sofort in den richtigen Ordner verschoben.


    Irgdnwelche Lösungsideen?


    VG Nils