1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. Forum
  3. Hilfe zu E-Mail und allgemeines Arbeiten
  4. Filter (Regeln), Junk-Filter und Datenschutz-Optionen

Junk-Filter lässt sich nicht aktivieren

  • Nils525
  • 24. Juni 2010 um 22:49
  • Geschlossen
  • Erledigt
  • Nils525
    Mitglied
    Beiträge
    7
    Mitglied seit
    11. Feb. 2010
    • 24. Juni 2010 um 22:49
    • #1

    Hallo!

    TB 3.06, neues Profil eingerichtet wegen einem Problem das gelesene Ordner als ungelese markiert waren nach Neustart. Dies Problem ist gelöst, aber...

    Nun gibt's aber ein neues Problem mit diesem neuen Profil, was ich vorher bzw. noch nie hatte:
    Die Junk Flter lassen sich nicht mehr nutzen. TB markiert zwar NAchrichten als Junk, in den Einstellungen ist die Verschiebung des Junk zwar aktiviert, aber bei den einzelnen pop Konten kann ich den Ordner wo es rien soll nicht aktivieren. ICh habe ein globales Postfach wo ales rein geht und einen globalen Junk Ordner. In jedem Konto stelle ich ein, dass der globale Junk Ordner für die Verschiebung benutzt werden soll. Aber sobald ich den Haken gesetzt habe und in einen anderen Menüeintrag wechsel, ist der Haken wieder raus! Bei jedem Konto ist der Haken sofort wieder verschwunden. Auch wenn ich statt des Menüwechsels direkt auf ok drücke, ist die Einstellung anschließend sofort wieder weg.
    Wenn ich eine Nachricht manuell als Junk markieren wird sie sofort in den richtigen Ordner verschoben.

    Irgdnwelche Lösungsideen?

    VG Nils

  • graba
    Globaler Moderator
    Reaktionen
    576
    Beiträge
    21.508
    Mitglied seit
    17. Mai. 2006
    Hilfreiche Antworten
    9
    • 25. Juni 2010 um 01:56
    • #2

    Hallo Nils,

    hast du das Problem auch im Safe-Mode (--> Abgesicherter Modus)?
    Läuft eine Sicherheitssoftware bei dir?

    Gruß
    graba :ziehtdenhut:

    Keine Forenhilfe per Konversation!
    Für Thunderbird-Entwicklung spenden

  • Community-Bot 3. September 2024 um 19:40

    Hat das Thema geschlossen.

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 139.0 veröffentlicht

    Thunder 27. Mai 2025 um 23:39

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.11.0 ESR veröffentlicht

    Thunder 28. Mai 2025 um 22:13

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™