Birdiesync Fenster öffnet sich mit TB [erl.]

  • Hallo zusammen,


    ich habe ein nerviges Problem. Ich nutze Birdiesync zur Synchronisation meines Handy. TB läuft im Hintergrund und verweilt in meinem Systemtray, bis ich es brauche. Wenn ich TB aber aufrufe, öffnet sich auch immer automatisch das Birdiesync Fenster und setzt sich vor TB. Das ist auf Dauer ganz schön nervig. Kennt jemand eine Lösung oder hat Ideen?


    Zu meinem System:
    TB 3.6.3
    GMX-IMAP
    Windows 7 prof.
    birdiesync 2.0.1.6


    Schon mal danke und sonnige Grüße


    Niels

  • Hi, welche Version von TB benutzt du?


    Und versuche mal BirdieSync 2.0.2.0.

  • Hallo,
    wie schon gesagt, TB 3.6.3 ;-)


    Zitat

    Zu meinem System:
    TB 3.6.3
    GMX-IMAP
    Windows 7 prof.
    birdiesync 2.0.1.6


    ich werd mal auf das neue Birdiesync aktualisieren!


    Gruß Niels

  • Nix "wie schon gesagt", es gibt keine Version "TB 3.6.3", du verwechselst wohl TB mit Firefox (wo man übrigens auch schon bei 3.6.4 ist). ;)

  • Ok. Aktuell ist übrigens TB 3.1, auch eine Version 3.0.5 gibt es.


    Und da nun deine TB-Version bekannt ist: Du kannst und darfst BirdieSync 2.0.2.0 nicht installieren, da es nur mit TB 3.1 und Lightning 1.0b2 (auch nur mit TB 3.1) läuft.


    Kontrolliere mal in den BirdieSync Sync Options, ob du auf "Manual" eingestellt hast. Evtl. auch BirdieSync mal neu installieren.

  • Mahlzeit zusammen,


    das Problem scheint beseitigt :D


    Ich habe erst einmal alles auf den neuesten Stand gebracht. TB, Lightning und Birdiesync aktualisiert. In dem Zuge bekam ich die Meldung, dass mein TB Add on "Minimize to systray" nicht zu TB 3.1 kompatibel ist. Vielleicht liegt hier ja der Fehler. Gar nicht in einem der Programme, sondern im Add on....


    Naja, lange Rede kurzer Sinn, ich hab nun nach kurzer Suche "Minimize to tray plus" installiert, das zu TB3.1 kompatibel ist.


    Nach einem erstem Test bleibt Birdiesync jetzt auch da wo es hingehört und nervt nicht ständig, wenn ich das TB Fenster wieder nach Vorne hole. Hoffentlich bleibt es so ;)


    Danke für die Tipps!


    Gute Nacht