Schlagwörter im Nachrichtenkopf [erl.]

  • Hi,


    warum kann ich im Nachrichten-Vorschaufenster zwar den Antwortbutton und Weiterleitungsbutton haben.


    Aber nicht den Schlagwörter und Markierenbutton? Diese beiden bräuchte ich viel öfter. Aber beim Anpassen lassen sich diese beiden nicht direkt in den Kopf der Nachrichtenvorschau ziehen.


    Thunderbird 3.1
    Kontoart: Pop und Imap
    OS: WIn7 x64

  • Das geht nicht.
    Das Addon hat nur den Text entfernt und so die Symbole geschrumpft. (oder war das so seit thunderbird 3.1 von anfang an)
    Ich kann den Schlagwörter Button immer noch nicht in die Header Leiste ziehen.

  • Den Text kannst du ausblenden oder nicht, das hat damit nichts zu tun.


    Aber du kannst jede Menge Buttons hinzufügen, habe mal deine beiden auch hinzugefügt.

    Einmal editiert, zuletzt von allblue ()

  • Danke komisch jetzt ging es, vorhin nicht.
    Hab es aber eben noch mal neu installiert das addon.


    Kannst du mir noch schnell verraten, wie ich wieder die Beschriftung da hinbekommen, so wie bei dir?



    EDIT: schon gefunden: beim anpassen "symbole und text" wählen