command line options TB 3.1 [erl.]

  • Hallo
    Ich habe bei mir TB 3.1 installiert und möchte mit Hilfe der Kommandozeilenoption
    -install-global-extension "/path/to/extension" Erweiterungen installieren bzw. updaten (lightning und enigmail).
    In den vorhergehenden Versionen hatte ich damit keine Probleme, aber nun scheint dies leider nicht mehr zu funktionieren.
    in der debug-console erscheint die Meldung, das die Option unbekannt ist.


    haben sich da etwas geändert und welche Parameter muss ich nun verwenden ?

  • Hallo,


    ich bin mir nicht sicher, aber ich habe in Erinnerung, dass die Option zum globalen Installieren von Addons aus Sicherheitsgründen wegfallen sollte.
    Geh mal auf der Site Mozilla Addons (Button oben) links unten zur Entwicklerecke

  • Ok.
    Danke für die Infos.


    Dann werde ich wohl zusehen, dass ich die Extensions mit xcopy in das globale verzeichnis kopiere :confused: