Thunderbird 3.1 + Personas, schwarze Statusleiste

  • Hallo,
    ich habe das Update auf Thunderbird 3.1 installiert und im Zuge dessen auch gleich Updates für die Erweiterungen installieren lassen.
    Darunter Personas. Ich hatte bisher das "Thunderbird B" Theme aktiv. Seit dem Wechsel auf die neue Version ist jedoch die untere Statusleiste einfach nur schwarz. Das Problem ist bei einer frischen Installation reproduzierbar. Aktuellste TB und Personas Version installieren, Theme "Thunderbird B" aktivieren, schwarze Statusleiste.


    Hat jemand eine Ahnung was man hier machen könnte?

  • Hallo, das liegt wohl ganz einfach an deinem ausgewählten "Persona", vermute ich.


    In der Leiste, die du meinst, kannst du die Auswahl rückgängig machen oder sie rechts mit Klick auf das Kreuz schließen. Nun hast du da alles in schwarz gewählt. Schwarz auf schwarz liest sich nicht soo toll ;). Wähle mal ein anderes Persona aus, und du siehst, was ich meine.