GMX immer noch Baustelle ? [erl.]

  • Hy Leute. Ich versuche gerade ein neues GMX Konto auf Thunderbird zu erstellen.


    Problem,

    Zitat

    Fehler beim Senden des Passwortes. Der Mailserver pop.gmx.net meldet: authentication failed

    .


    Gut, im Forum gesucht, neues Passwort vergeben etc. Immer noch die Meldung.


    Ich habe auch ein zweites GMX Konto im TB installiert welches ohne Probleme funktioniert.
    Könnte es am 2. Konto liegen oder hat noch jemand eine Lösung parat ?
    Danke


    TB Version: 3.1
    BS: Win XP Home
    Kontoart: POP

  • Hy und Danke für die Schnelle Antwort. Fast so wie bei uns in den Malware Boards :D


    Ja ich habs nach dieser Anleitung ebenfalls versucht.


    Er erstellt mir ja auch das Konto ohne Probleme, nur sobald ich eben auf abrufen gehe, poppt das Fenster auf.
    Benutzernamen usw hab ich überprüft. Auch versucht die Kundennummer als BN zu vergeben hat nichts gebracht.
    Sogar direkt auf der GMX Seite nachgesehen. Tippfehler können sich mal einschleichen. Aber das wär ja zu einfach.

  • Loool


    Hatte gerade ne Mail von GMX bekommen. Hatte in ner Persönlichen Angabe nen Tippfehler und jz haben die meinen ACC nur temporär freigeschalten. :stupid:
    Geändert und funzt auch im TB


    Danke