[gelöst] Frage zur Symbolleiste

  • Hallo,


    ich würde gerne einen button zum Adressbuch auf der Symbolleiste plazieren.
    Wie mache ich das?


    Beim Probieren habe ich festgestellt, das ich auch keine neue Symbolleiste erstellen kann.
    Bei Ansicht->Symbolleiste ist auch unterhalb von "Hauptsymbolleiste" ein leerer Platz.

    2 Mal editiert, zuletzt von Robicheaux ()

  • Hat sich erledigt !


    Habe ein anderes Theme installiert und jetzt ist der button Adressbuch in einem schönerem Symbol gut zu erkennen :)
    Auch der leere Platz ist jetzt mit einem Namen einer Symbolleiste gefüllt.

  • Schön, das freut mich.
    Danke für die Rückmeldung!


    PS: Schön wäre es, wenn du als Threadersteller im ersten Beitrag per *ÄNDERN -Button (oben rechts am Beitrag) dem Titel ein "[gelöst]" oder "[erledigt]" anfügst, denn dann wissen Forenhelfer und -sucher, dass es für diese Frage eine Lösung gab. Danke!