[gelöst] Frage zur Symbolleiste

If you suddenly cannot receive any more emails

Please read the notes on the latest two most common causes of problems!

Please click here!

This red box disappears when you click on the X in the top right corner.

  • Hallo,


    ich würde gerne einen button zum Adressbuch auf der Symbolleiste plazieren.
    Wie mache ich das?


    Beim Probieren habe ich festgestellt, das ich auch keine neue Symbolleiste erstellen kann.
    Bei Ansicht->Symbolleiste ist auch unterhalb von "Hauptsymbolleiste" ein leerer Platz.

    Edited 2 times, last by Robicheaux ().

  • Hat sich erledigt !


    Habe ein anderes Theme installiert und jetzt ist der button Adressbuch in einem schönerem Symbol gut zu erkennen :)
    Auch der leere Platz ist jetzt mit einem Namen einer Symbolleiste gefüllt.

  • Schön, das freut mich.
    Danke für die Rückmeldung!


    PS: Schön wäre es, wenn du als Threadersteller im ersten Beitrag per *ÄNDERN -Button (oben rechts am Beitrag) dem Titel ein "[gelöst]" oder "[erledigt]" anfügst, denn dann wissen Forenhelfer und -sucher, dass es für diese Frage eine Lösung gab. Danke!