Windows 7 Bluscreen beim Bilder einfügen

  • Hallo,


    wenn ich Bilder in Thunderbird einfügen möchte (mit Symbol Anhang oder Einfügen Bild) kommt der Bluescreen.


    Wenn ich die Bilder mit der Maus in die Email ziehe gibt es keine Probleme.


    Ich verwende Windows 7 Home Premium 64bit
    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 6.1; de; rv:1.9.2.4) Gecko/20100608 Lightning/1.0b2 Thunderbird/3.1 ThunderBrowse/3.2.8.1


    Hier die Meldung von Windows


    Problemsignatur:
    Problemereignisname: BlueScreen
    Betriebsystemversion: 6.1.7600.2.0.0.768.3
    Gebietsschema-ID: 1031


    Zusatzinformationen zum Problem:
    BCCode: 1e
    BCP1: FFFFFFFFC0000005
    BCP2: FFFFF88007069CD0
    BCP3: 0000000000000000
    BCP4: 0000000000000000
    OS Version: 6_1_7600
    Service Pack: 0_0
    Product: 768_1


    Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind:
    C:\Windows\Minidump\070110-15241-01.dmp
    C:\Users\Internet\AppData\Local\Temp\WER-26863-0.sysdata.xml


    Lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen online:
    http://go.microsoft.com/fwlink/?linkid=104288&clcid=0x0407


    Wenn die Onlinedatenschutzbestimmungen nicht verfügbar sind, lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen offline:
    C:\Windows\system32\de-DE\erofflps.txt



    Im Voraus schon mal Danke für ein paar Tips.

  • Zitat von "BlueLion"


    Hier die Meldung von Windows


    Hallo :)


    es müsste da eine Schaltfläche "technische Info" o.ä. geben. Poste mal den STOP-Fehlercode.


    Zitat


    Im Voraus schon mal Danke für ein paar Tips.


    Besteht das Problem auch im abgesicherten Modus? Falls ja, besteht das Problem auch in einem neuen Profil?


    HTH
    Gruß Ingo

  • Zitat von "BlueLion"


    mehr technische infos gibt die Windows Meldung beim Neustart leider nicht her.
    Sind schon alle Details.


    Hallo :)


    poste mal einen Screenshot. Stehen Hinweise in der Ereignisanzeige?


    Gruß Ingo