Hallo,
wenn ich Bilder in Thunderbird einfügen möchte (mit Symbol Anhang oder Einfügen Bild) kommt der Bluescreen.
Wenn ich die Bilder mit der Maus in die Email ziehe gibt es keine Probleme.
Ich verwende Windows 7 Home Premium 64bit
Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 6.1; de; rv:1.9.2.4) Gecko/20100608 Lightning/1.0b2 Thunderbird/3.1 ThunderBrowse/3.2.8.1
Hier die Meldung von Windows
Problemsignatur:
Problemereignisname: BlueScreen
Betriebsystemversion: 6.1.7600.2.0.0.768.3
Gebietsschema-ID: 1031
Zusatzinformationen zum Problem:
BCCode: 1e
BCP1: FFFFFFFFC0000005
BCP2: FFFFF88007069CD0
BCP3: 0000000000000000
BCP4: 0000000000000000
OS Version: 6_1_7600
Service Pack: 0_0
Product: 768_1
Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind:
C:\Windows\Minidump\070110-15241-01.dmp
C:\Users\Internet\AppData\Local\Temp\WER-26863-0.sysdata.xml
Lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen online:
http://go.microsoft.com/fwlink/?linkid=104288&clcid=0x0407
Wenn die Onlinedatenschutzbestimmungen nicht verfügbar sind, lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen offline:
C:\Windows\system32\de-DE\erofflps.txt
Im Voraus schon mal Danke für ein paar Tips.