"Hässliche" Kontenanzeige nach Update

  • Hallo,


    nach einem Update auf Version 3.0.5 sehen meine Konten in der linken Spalte "hässlich" aus:


    [IMG:http://img193.imageshack.us/img193/3743/zwischenablage01a.png]


    Vorher war es etwa so:


    Briefkasten
    - Posteingang
    - Gesendet
    - Entwürfe
    - Papierkorb


    Alle Mails sind im Briefkasten / Posteingang gelandet, egal ob sie nun an ...@arcor.de oder info@domain...de gerichtet waren.


    Ich hatte auch keine extra Filter oder sowas laufen... auch waren im Ordner "Posteingang" keine Unterordner mit den Namen der jeweiligen eMail-Adressen vorhanden.


    Ich hab auch oben schon die verschiedenen Ansichten ausprobiert, aber auch bei "Alle Ordner" sieht es komisch aus.


    Hab ich nen Fehler drin oder ist es seit dem 3er Update eben umgestellt worden?


    Danke,
    NBG

  • Hallo und guten Tag,


    vermutlich hattest du in Extras>Konten-Einstellungen>%Accountname%>Server-Einstellungen unter Erweitert die Konten auf globale Kontoführung gestellt, dann sind alle Mails im Lokalen Ordner und die einzelnen Konten werden nicht mehr aufgeführt.
    Achtung: vor dem Umstellen musst du Mails aus den einzelnen POP-Kontenordnern in Ordner im lokalen Ordner verschieben!

  • Hallo,


    hast Du zufällig von TB2 zu TB3 aktualisiert? Was ich da sehe ist die Ansicht Gruppierte Ordner. Wie sieht es denn bei Alle Ordner aus? Was daran ist komisch - die Info fehlt leider!?


    Gruß
    slengfe

    Meine Beiträge sind subjektiv und manipulativ, erheben Anspruch auf Allwissenheit und können Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.


    Windows 10 Professional 64 Bit | Thunderbird 32 Bit | Firefox 64 Bit | Avira Free Security Suite