Probleme beim Start Thunderbird

  • Thunderbird-Version 3.^, POP, Windows XP Multimedia Edition
    1. Üblicherweise erscheint nach dem Start von "E-Mail Mozialle Thunderbird" die Liste mit allen neuen E-Mails und noch nicht gelöschte E-Mails. Nach Neu-Installation von E-Mail Thunderbird kommt jetzt immer der volle Text einer E-Mail, meist die ltzt gelesene E-Mail


    2. Die 4. Reihe von oben enthält eine ellenlange Liste, wie ich fand, sind das Stichworte der einzelnen E-Mails. Selbst wenn in der Liste steht Posteingang, erhalte ich nach Anklicken wieder eine einzelne E-Mail.


    Diese letzte Aufzeichnung brauch ich nicht, Dafür will ich bei Thunderbird-Start den "Posteingang".?
    Gruß w.reinhardt

  • "graba" schrieb:

    Hallo, [So viel Zeit sollte sein!]


    schau dir mal Folderpane Tools oder Manually sort folders. Aber nicht beide Erweiterungen zusammen installieren!


    Danke Graba, habe Folderpane heruntergeladen und installiert auf Desktop: Davon habe ich ein Paint-Bild erstellt, weiß aber nicht wie ich es an- oder einfügen soll. Will ich Desktop mit Thunderbird öffnen, tut sich nichts.


    Kannst Du mir helfen? Gruß w. reinhardt