Purge! - Probleme mit Button Anzeige

  • TB 3.1 portable - pop3 - windows 7 64bit


    Vor ein paar Tagen habe ich Purge! Version 0.5 installiert, um den Junk aus den jeweiligen Junk Ordnern zu löschen. Ich habe das Problem, dass der "Junk löschen" Button (ebenso wie der Befehl "Junk löschen" im Kontextmenu) ausgegraut ist.


    Und nun das Komische: sobald ich in der Menüleiste auf "Extras" (nichts weiter) klicke, erscheint sowohl der Button, wie auch der Befehl im Kontxtmenu.


    Kann das jemand reproduzieren ? Hat jemand Lösungsansätze ?


    Gruss Go

  • kann sein, habe zumindest schon einmal ohne Erfolg den Eintrag in der install.rdf wie folgt geändert:
    <em:maxVersion>3.1.*</em:maxVersion>


    Gruss Go

  • Anders: Du hast Thunderrbird "mit Gewalt" erlaubt, die Erweiterung in TB 3.1 zu installieren. Das heißt aber nicht, dass sie dort auch funktioniert.