E-Mail recover hilfe nötig !

• :hallo:

Ich bin ein ziemlicher Anfänger was Thunderbird betrifft . Ich habe nach etwas gesucht womit man eine gelöscht E-Mail von GMX wiederherstellen kann . Und dabei bin ich auf das tool oder addon RECOVER DELETED MESSAGES gestoßen (Link : https://nic-nac-project.org/~kaosmos/index-en.html )
    Aber ich habe das Problem das ich keine Ahnung habe wie man soetwas installiert . Entpackt habe ich es schon , bin aber zu dumm um es zu installieren :wall: :stupid: .

Kann mir bitte jemand helfen , die Mail ist wichtig für mich :help: .

Danke für eure Mühe und Zeit :zustimm:

• Ja gut ich habe das addon installiert . Jetzt habe ich ein anderes Problem ! Unzwar wenn ich auf " Nachrichten Wiederherstellen " drücke bekomme ich 2 Datein . 1 Mal eine Datei ohne Endung und 1 mal eine MSF-datei . Wie kann ich jetzt meine gelöschten Emails sehen oder wiederherstellen :nixweiss: . Habe im Internet nichts brauchbares gefunden

Bitte um Hilfe :help:

danke für die zeit und mühe :zustimm:

• Hallo,

Zitat von "Rudestalker"

! Unzwar wenn ich auf " Nachrichten Wiederherstellen " drücke bekomme ich 2 Datein . 1 Mal eine Datei ohne Endung und 1 mal eine MSF-datei .

dazu solltest du einige Informationen über die Dateien im Profil-Ordner kennen. Auch aus unseren Anleitungen:
    Thunderbird\Profiles\Die Dateien im Profil kurz erklärt – Thunderbird Mail DErofilname%\Mail\Die Dateien im Profil kurz erklärt – Thunderbird Mail DEop.servername%\

• Ja das habe ich vorher auch schon gelesen . Aber das hilft mir nicht . Den ich muss diese Datein irgentwie öffnen oder es schaffen das sie wieder auf meinen GMX Konto sind ! Die Seite die du mir geschickt hast beantwortet nur das was aber nicht das wie :| .

Hoffe jemand kann mir helfen ,

• Hallo,

die msf-Datei ist die Index-Datei und daher vernachlässigbar. Wie das Add-on funktioniert, kann ich dir leider nicht sagen, da ich es nicht verwende. Aber wir haben sicherlich Helfer im Forum, die sich damit auskennen.