Mails abrufen. Einer geht nicht ?

  • Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.9.1.10) Gecko/20100512 Thunderbird/3.0.5Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.9.1.10) Gecko/20100512 Thunderbird/3.0.5


    Ich weiß nicht wieso. Ich habe 8 Postfächer abzurufen.
    Eines davon wird nicht abgerufen. Erst wenn ich von Hand anklicke kommen die Mails von diesem Postfach .
    Alle Einstellungen kontrolliert, es werden auch andere postfächer vom gleichen Provider abgerufen, kein Problem.
    Nur das eine eben.......


    Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte.??


    Habe XP prof mit SP3 installiert..


    Schönen Tag noch


    Dieter

  • Hallo Dieter, guten Tag, <ein Gruß ist doch immer nett, oder?


    deine Systemkonfig.Zeile sagt leider nicht, um welchen Typ es sich dabei

    Zitat von "bigdaddycool"

    Ich habe 8 Postfächer abzurufen.

    handelt, POP oder IMAP?

    Zitat von "bigdaddycool"

    es werden auch andere postfächer vom gleichen Provider abgerufen

    aber es handelt sich wirklich um ein eigenständiges Postfach, nicht nur um eine weitere Adresse (Alias/Identität) eines anderen?

  • Es sind also alles POP.
    Mit unterschiedlichen Benutzern und Passwörtern.


    Erst nachdem ich mal alles neu eingespielt habe, kam dieser Fehler. Vorher wurden alle Postfächer mit einem Klick abgerufen


    Dieter

  • Alle abrufen, wenn ich links oben auf abrufen gehe.
    dann kommen ja ALLE vorhandenen Postfächer zusammen


    und diese sind natürlich NICHT Global....


    Safer Modus ? Wie ging das wieder ?


    Gruss Dieter

  • Hallo,

    Zitat


    Safer Modus ? Wie ging das wieder ?

    ähem, das oben ist ein Link, da darfst du ruhig mal klicken :)

  • Sorry war ein paar tage geschäftlich unterwegs
    ich habe den safer Mode nun ausprobiert, KEINE Änderung.
    Nach wie vor wird dieses eine Postfach nicht abgeholt.


    ?????


    mfg
    Dieter