Link versenden

  • Hallo,


    wie versende ich einen Link den ich in die Mail reinkopiere - das dieser automatisch unterstrichen ist und der Empfänger diesen nur noch anklicken muß um auf die Internetseite zu kommen?


    Gruß
    Sandy

  • Hallo,
    schau dir doch einfach die Mail vor dem Versenden noch einmal im
     Postausgang an. Dorthin gelangt die Mail, wenn man statt auf "Senden" auf "Später Senden" geht.


    Gruß

    Konversationen ohne vorherige Anforderung werden ignoriert..
    Windows 10, 64-bit, immer die aktuelle Thunderbird-Version und ältere Testversionen. Testprofile vorhanden.
    Testkonten bei den meisten größeren Mailanbietern wie GMX, Web.de usw

  • Hi allblue,
    das Wort "Postausgang" steht dort aber nicht. :lol:
    Es geht bei mir schneller, einen kurzen Text zu schreiben, als einen kompletten Link mit evtl. Unterlinks zu studieren.
    War von mir mehr als Ergänzung und Erläuterung gedacht, nicht als Kritik oder Korrektur..


    Gruß

    Konversationen ohne vorherige Anforderung werden ignoriert..
    Windows 10, 64-bit, immer die aktuelle Thunderbird-Version und ältere Testversionen. Testprofile vorhanden.
    Testkonten bei den meisten größeren Mailanbietern wie GMX, Web.de usw