Win 7 neu installiert, alles weg.... und nun ? [erl.]

  • Hallo Leute,


    ich habe Windows 7 neu installieren müssen weil mein Board defekt war und das Board irgendwie nicht sofort erkannt wurde.
    Bei der Installation habe ich dann angegeben, er solle das aktuelle System in Windows.old verschieben. Ich dachte, ich könne mir so dann mein altes Profil von Thunderbird bzw. den kompletten Ordner rüberziehen.
    Aber irgendwie funktioniert das nicht. in Windows.old gibt unter Benutzer nirgends "Anwendungsdateien" oder "AppData".... da war ja dann normal der Thunderbird Ordner drin.


    Leider hab ich ne Sicherung vom letzten Monat auf ner ext. Festplatte. Doch wo verschiebe ich den Thunderbird Ordner hin ? Auch auf dem neu installierten Windows finde ich unter Benutzer...nirgends AppData etc.
    Ich versteh es nicht :gruebel:


    Gruß

  • Oh man stimmt jaaaaa :pale: ich bin ja auch so blöd ;-) Sorry....bin ja nicht ganz neu im Forum. Hab nur meine Nutzerdaten in Windows.old gespeichert.... Musste deswegen nen neuen Account erstellen.

  • Hallo,

    "titox" schrieb:

    Oh man stimmt jaaaaa :pale: ich bin ja auch so blöd ;-) Sorry....


    ist ja kein Problem! Manchmal fehlt eben einfach der zündende Gedanke. ;)



    Edit: Usernamen korrigiert
    Mod. rum

  • Hallo,

    Zitat


    Musste deswegen nen neuen Account erstellen.


    nach Rückmeldung von titox Beiträge auf den alten Usernamen gesetzt und neuen Usernamen gesperrt.


    Mod. rum