Konto bei Web.de [erl.]

  • Hallo an euch,
    ich habe neulich meinen PC neu aufgespielt. Hat vorher alles bestens geklappt.
    E-mail wurde von Web.de abgerufen und sobald sie da war, war sie auch bei Web.de gelöscht und hat somit den Speicher nicht belästigt.
    Nun ist es nicht mehr so. Irgendwie läuft Thunderbird mit Web.de syncron. heißt , wenn ich eine e-mail bei web.de lösche ist sie auch im Posteingang von Thunderbird gelöscht.
    Und die E-mails die ich mit TB empfange werden auch nicht gelöscht bei Web.de sondern bleiben dort.
    Habe eben auch E-mail mit Bildern mit TB versendet und die finde ich komischer Weise nun auch bei Web.de.
    Bin drauf gekommen weil auf einmal der speicher bei web.de voll war.
    Wer kann mir helfen dieses Problem aus der Welt zu schaffen.
    Habe das Konto ganz normal eingerichtet.
    Und das hatte ich damals auch getan. Nur da hat es funktioniert .
    Was mache ich falsch :confused:

  • So deinstalliert und neu gemacht jetzt klapps wieder. Allerding musste ich die Ordner , gesendet ,junk ect. neu anlegen.