Alle Unterordner weg [erl.]

  • Hallo,
    Ich habe gestern ein Back up für meinen Vaio gemacht. Heute morgen war das Backup entlich fertig. Danach habe ich im Netz was gesucht und musste auf den Explorer wechseln. Ich hatte einen Totalausfall. Rechner runtergahren wieder hochgefahren. Mit entsetzten stellte ich dann fest das unter TB 3 3.1.1 mein Lokaler Ordner zwar da ist, aber alle Unterordner die ich erstellt habe alle weg sind. Habe in diversen Foren gelesen, aber finde keine ANtwort.Unter der TB Suchfunktion finde die Mails und ein paar Ordner werden dort angezeigt aber ich kann sie nicht komplett lesen.Klicke ich auf die Mails unter der Suchfunktion kann ich diese auch nicht öffnen leeres Fenster.
    Was bedeutet dieses, das alles weg ist? Ich Habe wirklich alles in die Unterordner gepackt und lokal gespeichert und nun ist alles weg.?

    Bitte um Hilfe: System Windows 7 / Notebook Vaio VPCS11V9E / Kontos POP and IMAP


    Vielen Dank
    hippem

  • Hi,
    na ist doch wunderbar, du hast ein aktuelles Backup.
    Und wozu macht man ein Backup, wenn nicht zur Wiederherstellung von Daten nach einem Crash?

  • "frog" schrieb:

    Hi,
    na ist doch wunderbar, du hast ein aktuelles Backup.
    Und wozu macht man ein Backup, wenn nicht zur Wiederherstellung von Daten nach einem Crash?



    Okay das ist schon mal eine Hoffnung.
    Da ich ein Leihe bin habe ich folgendes unter meinem Backup gefunden:
    patterns-backup5.ini.msf
    C:\Benutzer\SONY\AppData\Roamning\TB\Profiles\m41219x5.defalutl\adblockplus.sbd
    patterns-backup6.ini.msf
    C:\Benutzer\SONY\AppData\Roamning\TB\Profiles\m41219x5.defalutl\adblockplus.sbd
    usw.
    Wie importiere ich den Kram den wieder in TB.
    Danke und Grüße

  • Wieso importieren? Alles was sich unterhalb von
    C:\Benutzer\SONY\AppData\Roaming\TB\Profiles\ befindet, kopierst du aus dem Backup wieder an die alte Stelle (vorausgesetzt, das Backup war vollständig - aber das weiss man erst nach der Rücksicherung).

  • "hippem" schrieb:


    Da ich ein Leihe bin


    Hallo :)


    [OT]
    was (ver)leihst Du denn?
    [/OT]


    SCNR
    Gruß Ingo



  • Ingo ich bin Anfänger.

  • Auf der langen SUche und einen für echte blutige für Anfänger abschliessend zu meiner eigenen Frage:


    Ich habe mit Recuva ( Freeware ) meine Daten wiedergfunden.
    Danach habe ich einen neuen Ordner sep. angelegt alle gefundenen Unterordner und Mails dort reinkopiert und unter Eistellungen das neue Verzeichnis gewählt.
    :D