Betreff - von - an - Referenzen etc. [erl.]

  • Thunderbird Version 3.1. Konto POP
    Hallo, :flehan:
    wer kann mir helfen. Wie kann ich den Nachrichten Quelltext auschalten. Bei meiner alten Version kam immer nur
    von wem und an wen die Mail geschickt wurde. Bei der neuesten Version (die ich mir zwangsweise auf meine neuen
    Rechner herunterladen musste) erscheint immer alles. Wenn ich mir die erste Seite der Mail drucken lasse, besteht
    diese nur aus dem Quelltext. Kann man diesen verbergen oder auslöschen?
    Vielen Dank im voraus. :les:

  • Hallo Rospeg Bayreuth GmbH


    und willkommen im Thunderbird-Forum!


    Einfach in Ansicht>Kopfzeilen auf Normal stellen sollte helfen.


    Zitat


    Bei der neuesten Version (die ich mir zwangsweise auf meine neuen
    Rechner herunterladen musste)

    ah ja, und wer zwingt dich dazu?

  • guten Morgen und willkommen im thunderbirdforum!
    Menü Ansicht Kopfzeilen auf normal müsste das hinbekommen.


    Rum war schneller als die Rothaut, aber wie heißt es so schön: 22 große Seelen ein Gedanke! ;)