TB 3.1.1 Update läuft nicht auf Mac OS 10.6.4

  • Ich habe das Update von 3.1 auf 3.1.1 installiert, seit dem startet TB nicht mehr - das Icon hüpft ein paar Mal und bleibt stehen als sei nichts gewesen. Nach der Installation hatte ich es aus Versehen während dem ersten Start mit #Q wieder abgeschaltet. Möglicherweise war da noch ein Prozess im Gang.
    Widerholte Installation brachte keine Änderung.
    Ich hatte Lightning und verschiedene Erweiterungen installiert - bis auf Lightning kann ich gerne darauf verzichten.


    3.0.6 läuft jetzt gut, nachdem ich es re-installiert habe, nur eben ohne Lightning.
    Ich verwende Googlemail IMAP - aber das tut hier eher nix zur Sache, so weit komme ich beim Update gar nicht.
    Wo kann man die Prefs löschen (habe ich in keiner Library gefunden) oder hat jemand einen anderen Tipp? Wo kann man die Erweiterungen entfernen, wenn nicht aus dem Programm heraus?


    3.1 hatte übrigens eine hängende, Streifen machende Font-darstellung in geöffneten Mails.


    Danke im Voraus für dienliche Hinweise