Bilder aus dem Anhang offen empfangen [erl.]

  • Guten Morgen alle
    Mit dem Thunderbird bin ich sehr zufrieden. Nur habe ich jetzt ein kleines Problem. :stupid:


    Früher sind die Fotos, die mir jemand im Anhang geschickt hat, unter dem Text gleich offen erschienen.
    Seit ich den neuen PC habe, ist das anders, ich muss jedes einzeln anklicken und öffnen.
    Irgendwie finde ich einfach die entsprechende Einstellung nicht mehr.


    Da ich täglich Fotos bekomme, möchte ich mir die Zeit des Oeffnens ersparen und scrollen statt klicken. Kann mir wohl jemand einen Tipp geben? Ich habe das Forum durchsucht, erfolglos. :wall:
    Danke für jede Hilfe :bussi: und freundliche Grüsse regi


    Angaben: vista home, thunderbird 3.1. Kontoart POP

  • Hi regi,


    Ansicht >> Anhänge eingebunden anzeigen.


    MfG Peter

    Thunderbird 45.8.x, Lightning 4.7.x, openSUSE Tumbleweed, 64bit
    S/MIME, denn ich will bestimmen, wer meine Mails lesen kann.
    Nebenbei: die Benutzung der (erweiterten) Suche, und von Hilfe & Lexikon ist völlig kostenlos - und keinesfalls umsonst!
    Und: Ich mag kein ToFu und kein HTML in E-Mails!

  • Das war schnell, kurz und verständlich. Ich werde es gleich ausprobieren.
    Herzlichen Dank für die Hilfe.
    Freundliche Grüsse regi