Einzelne gelöschte Mails aus Sicherung zurückholen

  • TB 3.0


    Hallo,
    ich habe versehentlich einige mails in mehreren Ordnern gelöscht.
    Ich habe sie aber in einer Sicherung im Format 4C.......gmx.de.wdseml .......
    In der Zeile ist auch der Ordner angegeben, in dem das mail lag.
    Wie kann ich die mails einzeln wieder in mein TB holen?

  • Zitat von "allblue"


    was du da hast, ist eine für WinVista/Win7 erstellte Indexdatei für die Suche. Kopiere sie schnell irgendwohin, sie wird sonst verschwinden.


    Hallo,
    das nenne ich eine schnelle Reaktion!
    Aber Entwarnung: Die Suche erfolgte in der gesicherten Datei.
    Dann werde ich mich mal über Deine Vorschläge hermachen.
    Danke

  • Hallo,
    nachdem ich die Konten zurückholen konnte, sieht meine TB-Struktur folgendermassen aus
    ∆Posteingang
    Konto1
    Konto2

    Konto7
    ∆Papierkorb
    Konto1
    Konto2

    Konto7
    Postausgang


    ---- fett dargestellt -----
    Konto1
    Konto2

    Konto7
    ∆Lokale Ordner
    Postausgang
    Dazu zunächst eine Frage:
    Ist es richtig, dass „Postausgang“ zweimal vorhanden ist?


    Mit dem Restore der Mails habe ich trotz Deiner Tipps Probleme, die korrekte Strukturen
    an die richtige Stelle zu bekommen.
    In der Sicherung habe ich folgende Struktur:
    Freunde.sbd
    München.sbd
    Sportverein.sbd
    Peter
    Klaus
    Dieter
    Kleinanzeigen.sbd
    Zeitung
    Internet
    offen
    Verbraucherberatung
    DV-Artikel


    Diese Ordner und mail-Struktur müsste doch nach meiner Meinung unter Lokale Ordner kommen.
    Kann ich die Struktur nicht einfach irgendwo (an die richtige Stelle) hinkopieren.
    Bei dem Import-Export-Tool weiß ich nicht welche Option und dann welche Dateien auszuwählen.
    Mehrere Kombinationen sind schon schiefgelaufen.

  • Hi, ich weiß nicht, welchen meiner Vorschläge du benutzt hast.


    Den Ordner "Postausgang" darf es nur einmal geben, und zwar bei den Lokalen Ordnern. Den bei Konto 7 kanst du wohl löschen, das ist ein importierter (?).


    Ansonsten sieht es so aus, dass du die Ansicht "Gruppierte Ordner " aktiviert hast. Sieht es bei "Alle Ordner" besser aus?