Mailprogramm aus Anwendung starten [erl.]

  • Hallo,


    ich benutze Win XP und Thunderbird 3.1.1 und Konto POP


    mein Problem:


    wenn ich aus dem Foxitreader oder auch anderem Programm auf EMail gehe, öffnet sich bei mir immer Outlook.


    Thunderbird ist als Standardmailprogramm eingestellt ... das juckt meinen PC aber nicht sehr ... :aerger:


    wie bekomme ich das wieder hin, daß Thunderbird automatisch als Standard anerkannt wird???


    vielen Dank im voraus

    Michael
    _________________________
    nette Menschen gibt es überall

  • Zitat von "Michael12353"

    Thunderbird ist als Standardmailprogramm eingestellt


    Wo hast du das eingestellt?


    Schöne Grüße
    Joni

  • Hallo,


    das Problem hat sich mittler Weile erledigt ... verstehe auch den Beitrag nicht wirklich


    Gelöst hat sich das Problem, weil ich bei


    --> Start ---> Programmzugriffs- und standards --> benutzerdefiniert


    eingestellt habe.


    Gruß


    Michael


    PS: die vorherigen Einstellungen waren so, daß ich bei Thunderbird 'Thunderbird als Standard' angeklickt hatte, nur wurde das von vorstehender Einstellung überlagert.

    Michael
    _________________________
    nette Menschen gibt es überall