Importierte Mails lassen sich nicht öffnen [erl.]

  • Hallo an alle Wissenden, ich habs geschafft und meine Mails von der alten Festplatte in die neue Version von TB importiert aber ich kann sie nicht öffnen, hat jemand eine gute Idee dazu?
    Danke schon mal
    Gwynifer

  • "Gwynifer" schrieb:

    ich habs geschafft und meine Mails von der alten Festplatte in die neue Version von TB importiert aber ich kann sie nicht öffnen


    Hallo :)


    was passiert stattdessen? Bitte beschreibe Schritt für Schritt, was Du tust und wann das Problem auftritt.


    Gruß Ingo

  • Hallo ja klar :eek: Schaf bin :wall: 
    Also Mailordner sind zu sehen,sind bei den Lokalen Ordnern dabei, ich klick einen an und dann kommt die Sanduhr und läuft und läuft...mehr passiert nicht mehr!


    Gruß
    Gwynifer

  • Klasse ich habs hinbekommen :D wer hätte das gedacht!
    Jetzt fehlt nur noch mein Adressbuch ;) 
    Gwynifer

  • Hallo hab bei den Lokalen Ordnern einen anderen genommen, weißt was ich meine?
    Konten-Einstellungen-Lokale Ordner-auswählen
    Jedenfalls war es so bei mir
    Gruß
    gwynifer