Headerinfos unterdrücken [erl.]

Am 24.09.2018, werden in der Zeit zwischen 21:00 Uhr und 09:00 Uhr des folgenden Tages Wartungsarbeiten am Server durchgeführt. Daher wird die Webseite in dieser Zeit nur eingeschränkt erreichbar sein.
  • Hallo,


    immer wenn ich eine Mail weiterleiten möchte, wird diese im neuen Fenster mit allen Headerinfos abgebildet. Diese Infos habe ich bwz. der Empfänger bisher aber nie benötigt. Wie kann ich diese Anzeige unterdrücken oder wie kann ich diese weglöschen. Ich kann zwar den Inhalt löschen, aber es bleiben irgendwelche Platzhalter, die nicht zu entfernen sind. Wozu braucht man so etwas - das nervt gewaltig!
    Vielen Dank im Voraus.


    P.S. Hatte ich bei der Vorgängerversion 2.0.0.19 nicht.


    TB 3.0.6 / IMAP

  • Hallo MW,


    nach dem Benutzen unserer Forensuche findest du zum Bsp. das da:
    http://www.thunderbird-mail.de…iewtopic.php?f=31&t=48628


    MfG Peter

    Thunderbird 45.8.x, Lightning 4.7.x, openSUSE Tumbleweed, 64bit
    S/MIME, denn ich will bestimmen, wer meine Mails lesen kann.
    Nebenbei: die Benutzung der (erweiterten) Suche, und von Hilfe & Lexikon ist völlig kostenlos - und keinesfalls umsonst!
    Und: Ich mag kein ToFu und kein HTML in E-Mails!

  • Hallo Peter, danke. Aber ich suche grundsätzlich vorher im Forum. Aber nicht immer wird man dabei fündig.