E-Mail-Konten einem Posteingang zusammenfügen

  • Hallo,


    ich habe vor kurzem nocheinmal Thunderbird 3.1.2 installiert, um es zu testen. Soweit gefällt es mir ganz gut. Aber ich bin am Verzeifeln, wie kann ich alle meine E-Mail-Konton unter "Lokale Ordner" also unter einem Posteingang zusammenfügen und anzeigen? Finde nirgendwo eine Einstellung. Bei der Einrichtung eines neuen Kontos wird immer ein externer Posteingang hinzugefügt. Wer kann mir helfen?


    Gruß
    Dennis

  • Zitat von "Dennis22"

    wie kann ich alle meine E-Mail-Konton unter "Lokale Ordner" also unter einem Posteingang zusammenfügen und anzeigen? Finde nirgendwo eine Einstellung. Bei der Einrichtung eines neuen Kontos wird immer ein externer Posteingang hinzugefügt.


    Hallo Dennis :)


    leider hast Du den unauffälligen gelben Kasten nicht beachtet. Deshalb gehe ich jetzt mal von IMAP aus. Dazu die Ergänzung, dass das damit nicht geht, da IMAP ja die Ordnerstruktur des jeweiligen Servers abbildet.


    FAQ:Wann IMAP statt POP nutzen


    Zitat


    Wer kann mir helfen?


    HTH
    Gruß Ingo