keine Konten werden angezeigt

  • Hallo,


    mein Profil für Thunderbird V 3.1.2 befindet sich im Ordner MyDropbox auf LW D:
    Es ist auf meinen beiden PCs etwa gleich groß. (425.027 bzw. 423.567 kb).
    Der eine PC zeigt im Programm alle Konten an, der andere aber keines. Was kann bei mir falsch sein?


    Ich erbitte Hinweise.

  • Hallo,
    prinzipiell wuede ich sagen: TB findet das Profil nicht.
    Poste mal den Inhalt der Datei profiles.ini.


    Gruss

    Konversationen ohne vorherige Anforderung werden ignoriert..
    Windows 10, 64-bit, immer die aktuelle Thunderbird-Version und ältere Testversionen. Testprofile vorhanden.
    Testkonten bei den meisten größeren Mailanbietern wie GMX, Web.de usw

  • Hallo
    und auch Dankeschön. Hier sinde die beiden Dateien profile.ini. Kannst Du etwas daraus erkennen was geändert werden muss?


    PC1
    [General]
    StartWithLastProfile=1


    [Profile0]
    Name=ProfTB
    IsRelative=0
    Path=E:\Eigene Dateien\ProfTB
    Default=1


    [Profile1]
    Name=Prof3.1
    IsRelative=0
    Path=D:\My Dropbox\Profile\Thunderbird


    PC2
    [General]
    StartWithLastProfile=0


    [Profile0]
    Name=TB
    IsRelative=0
    Path=D:\Profile\TB


    [Profile1]
    Name=Prof3.1
    IsRelative=0
    Path=D:\My Dropbox\Profile\Thunderbird
    Default=1


    Gruss