eMail beantworten ~ Abtrennung

  • Hallo,


    ist es möglich TB so einzustellen, das wenn ich eine Mail beantworte Automatisch ein Abtrennstrich erzeugt wird wie im Outlook zum Beispiel?
    So stelle ich mir das vor:



    Antwort
    _______________________________________________________________________________________________________________


    Antwort
    _______________________________________________________________________________________________________________
    Ursprungstext

  • Hallo by_hias,


    ohne Outlook zu kennen, ich bin mir (fast) sicher, dass Outlook diesen Strich nicht erzeugt, sondern nur darstellt (was einen gewaltigen Unterschied macht). Schau Dir mal Quote Colors an, das macht etwas ähnliches. Jedenfalls kann man es m.E. so einstellen, dass es auch nur einen Strich darstellt.


    Gruß
    slengfe

    Meine Beiträge sind subjektiv und manipulativ, erheben Anspruch auf Allwissenheit und können Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.


    Windows 10 Professional 64 Bit | Thunderbird 32 Bit | Firefox 64 Bit | Avira Free Security Suite

  • "slengfe" schrieb:


    ohne Outlook zu kennen, ich bin mir (fast) sicher, dass Outlook diesen Strich nicht erzeugt, sondern nur darstellt


    Hallo :)


    doch. OL erzeugt TOFU und trennt die einzelnen Mails mit solch einer Linie, die z.B. markierbar ist.


    Gruß Ingo

  • Okay!? Ich habe noch nie eine solche Linie bei mir in TB gesehen, obwohl ich tatsächlich Mailpartner habe, die dieses Programm benutzen. :nixweiss:
    Aber sei's drum, vielleicht hilft ja die Darstellung auch.


    Gruß
    slengfe

    Meine Beiträge sind subjektiv und manipulativ, erheben Anspruch auf Allwissenheit und können Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.


    Windows 10 Professional 64 Bit | Thunderbird 32 Bit | Firefox 64 Bit | Avira Free Security Suite